Für unseren Standort in Thun suchen wir ab sofort eine*n Webdesigner*in

Du bist der Picasso der Anwendungsgestaltung oder der Da Vinci moderner User Interfaces? Du kannst Corporate Identities zaubern, die andere vor Neid erblassen lassen, hast immer die neusten Trends am Start und lebst dich mühelos in neue Kundensituationen ein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich, mit Schwerpunkt rund um die Gestaltung von (Web/Mobile) Apps, Anwendungsoberflächen und Backends. Aber auch andere grafische Aufgabenbereiche, inkl. Social Media, Print und Logodesign, sind möglich und halten den Arbeitstag spannend.

Bei uns bist du federführend bei neuen Designs, arbeitest mit einem motivierten Team zusammen und hast die Möglichkeit, eigene Ideen auszuprobieren. Du hast viel Freiheit in deinem Vorgehen. Dennoch kannst du natürlich auf unseren langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Wir freuen uns über eine autonome und selbstständige Arbeitsweise, lassen dich aber niemals im Stich! Zu Beginn des Arbeitsverhältnisses arbeiten wir dich Schritt für Schritt in alle Unternehmensbereiche ein.

Der Arbeitsort ist zu flexiblen Arbeitszeiten bei uns im Office, Homeoffice ist möglich.

Erfahrung mit HTML, CSS und der Umsetzung von Entwürfen in Joomla sind erforderlich.

DEINE AUFGABEN

  • Entwickle Layouts, Websites für bestehende und neue Projekte
  • Erstelle Grafiken aller Art für unterschiedlichste Formate
  • Werde kreativ und probiere eigene Ideen aus

DEINE VORTEILE

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache
  • Gratis Kaffee und andere Getränke
  • Gratis (Wirtschafts-) Magazine
  • Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache
  • kein Dress code? Be dressed!

DEIN PROFIL

  • Can-Do-Attitude: Was du nicht kannst, bringst du dir bei!
  • Du hast schon an einer Hand voll von Real Life Projekten gearbeitet
  • Internetaffinität und Spaß am Umgang mit digitalen Medien
  • Kreative Aura und ein Blick für hochwertigen Content
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Teamspirit
  • Erfahrung im Erstellen von Websites in Joomla

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns wissen, warum du bei uns genau richtig bist und sende uns deine Bewerbung mit einschlägigen Bewerbungsunterlagen, Arbeitszeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen bearbeiten können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!